• Jobs Job bei EWR Aktiengesellschaft

Mitarbeiter/in Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement

EWR Aktiengesellschaft

Worms

Worms

Mitarbeiter/in Qualitäts- und Zufriedenheitsmanagement EWR Aktiengesellschaft Worms Sie erfassen und analysieren interne sowie externe Beschwerden und reagieren kundenorientiert; bei der Ableitung relevanter Handlungsbedarfe zur Sicherstellung einer exzellenten Service- und Prozessqualität wirken Sie mit.

Steht Für über 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Kunden In Der Region Ist Aber Auch Bundesweit Aktiv Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Oder Dem Breitbandausbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Sie Als Mitarbeiter/in Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Ihre Aufgaben: Sie Erfassen Und Analysieren Interne Sowie Externe Beschwerden Und Reagieren Kundenorientiert Bei Der Ableitung Relevanter Handlungsbedarfe Zur Sicherstellung Einer Exzellenten Service- Und Prozessqualität Wirken Sie Mit Abweichungsanalysen Festgelegter Qualitätsstandards Zur Unterstützung Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Werden Von Ihnen Durchgeführt Sie Unterstützen Interne Und Externe Qualitätsrelevante Audits Informationsquellen Werden Von Ihnen Identifiziert Und Erschlossen Außerdem Erheben Und Bewerten Sie Qualitätskennzahlen Das Konzernweite Integrierte Management System (ims) Wird Von Ihnen Betreut Und Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Dokumentationen Mit Sie Betreuen Ein Zentrales Knowledge Management System Als Ansprechpartner/in Für Qualitätsrelevante Fragestellungen Beraten Und Schulen Sie Kunden Und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Besitzen Idealerweise Zertifizierte Zusatzqualifikationen Im Bereich Qualitätsmanagement Und Qualitätssicherung In Der Anwendung Von Methoden Tools Und Normen Bezüglich Des Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Sind Sie Erfahren Und Verfügen über Gute Kenntnisse Analytische Fähigkeiten Kreativität Und Ergebnisorientiertes Handeln Zeichnet Sie Aus Sie überzeugen Durch Ihr Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Konsequente Kundenorientierung Und Souveränes Auftreten Sowie Eine Hohe Sozialkompetenz Und Die Fähigkeit Zu Begeistern Und Zu Motivieren Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Sind Sie Sehr Sicher Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Sie Haben Eine Positive Leistungs- Und Serviceorientierte Grundeinstellung Sowie Eine Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Wenn Sie Außerdem Eine Hohe Eigenmotivation Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Besitzen Und Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position Des/der Mitarbeiters/-in Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 29 Mai 2016 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Lutherring 5 67547 Worms Qualitätsmanagement Zufriedenheitsmanagement Qualitätssicherung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Beschwerdemanagement Beschwerde Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenzufriedenheit Worms Rheinland-Pfalz Süddeutschland Mitarbeiter/in Qualitäts- Und Zufriedenheitsmanagement Sie Erfassen Und Analysieren Interne Sowie Externe Beschwerden Und Reagieren Kundenorientiert Bei Der Ableitung Relevanter Handlungsbedarfe Zur Sicherstellung Einer Exzellenten Service- Und Prozessqualität Wirken Sie Mit Worms Qualitätsmanagement Zufriedenheitsmanagement Qualitätssicherung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Beschwerdemanagement Beschwerde Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenzufriedenheit Worms Rheinland-Pfalz Süddeutschland

Mitarbeiter/in im Bereich Kundenservice

Servicekraft (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) im Rechnungswesen
   EWR Aktiengesellschaft (Worms)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Krefeld)

Product Manager Upgrades (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)